Mehr fundiertes Wissen in
weniger Zeit

Du hast wenig Zeit – das
ist uns klar. Optimize-Notes geben dir die essenziellen Inhalte der besten Ratgeberliteratur in komprimierter Form und mit sofort anwendbaren Inhalten.

Neue Tools und Strategien
für jeden Lebensbereich

Ob mehr Produktivität, eine größere Lebensvision oder besseren Beziehungen – Vertiefende Onlinekurse, Einstiegsseminare und monatliche Q-A Sessions zu den wichtigsten Themen in deinem Leben.

Eine Community
von Gleichgesinnten

Tausche dich mit anderen Optimizern aus und erhalte Unterstützung aus der Community von Gleichgesinnten.


Worauf wartest du noch?
Du erhälst ...

  • … eine große Anzahl an Video-Einstiegsseminaren.

  • … ein wechselndes Angebot an Online-Kursen.

  • … regelmäßige Q&A-Sessions mit Jan & Markus.

  • eine sich ständig erweiternde Bibliothek an Buchbesprechungen und Literaturhinweisen.

  • … eine Gruppe von Gleichgesinnten in einer exklusiven Facebook-Gruppe.

  • … ein monatlich kündbarbaren Abo –  völlig ohne Risiko.


Klienten - Feedback

Was unsere Klienten über uns sagen:

  • Vor meinem Coaching bei Jan merkte ich, dass ich mit meiner Disziplin an eine persönliche Grenze stieß, scheinbar blockierte ich mich selbst produktiver zu sein. 
    Jan half mir mit vielen Übungen und Aufgaben, mich nach und nach an meine Blockade heranzutasten. Heute ist es für mich selbstverständlich, produktiv zu Arbeiten und ich erledige meine Aufgaben effizient. Das Coaching mit Jan hat unheimlich viel Spaß gemacht, er konnte sich gut in meine Lage versetzen. Wir haben viel gelacht und uns gemeinsam über meine Erfolgserlebnisse gefreut.

    Kevin Zimnol

    CEO Zimnol Consulting
  • Ich habe mit Project Optimize und Jan Feldmann im Rahmen meiner Existenzgründung  zusammengearbeitet und konnte mich von der hohen Kompetenz überzeugen. Sein professionelles Auftreten sowie sein breites Angebot an unterschiedlichen Methoden haben mich sehr voran gebracht.
    Ich würde ihn bedenkenlos jederzeit meinen Klienten weiterempfehlen. 

    Alexa Hurka

    Präsentationscoach
  • Meine Motivation, das Coaching in Anspruch zu nehmen, war die, dass ich das Gefühl hatte, beruflich in einer Sackgasse zu stecken. Festgefahren, immer wieder gegen dieselben Widerstände und Denkmuster geratend. Mir hat das Coaching sehr dabei geholfen, einen Schritt zurück zu machen, um das „größere Ganze“ zu betrachten, zu sehen, was ich überhaupt von meinem Leben erwarte, und dann sehr konkrete Strategien anzuwenden, diesem Wunsch näher zu kommen.

    Daniel Siebert

    Siebert Lettering & Kalligrafie

Melde dich bei uns