ÜBER UNS

Dr. Markus Rüther ist Wissenschaftler am Forschungszentrum Jülich. Bevor er sich für die wissenschaftliche Kariere entschied, hat er unter anderem im Schulwesen und an der Universität gearbeitet. Seine Leidenschaft für Coaching hat er bereits früh in seiner Arbeit mit Schülern, Studenten und Kollegen entdeckt. Es ist ihm ein besonderes Anliegen sich immer durch wissenschaftliche Forschung abzusichern und nur diejenigen Methoden anzuwenden, die auch nachweisliche Erfolge bringen.

Jan Feldmann ist Abteilungsleiter einer Privatschule in NRW und zertifizierter systemischer Coach. Mittlerweile beschäftigt er sich seit fast zehn Jahren mit den Themen Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Lebensführung. Sein größter Wunsch ist es, so viele Menschen wie möglich auf dem Weg in ein selbstbestimmtes, nach den eigenen Wünschen gestaltetes Leben zu begleiten.

Was Markus und Jan verbindet

Unser (zugegebenermaßen) idealistisches Anliegen besteht darin, das Leben von Menschen besser zu machen und nicht darin, uns eine Insel in der Karibik zu kaufen. Aus diesem Grund investieren wir den Großteil unserer Einnahmen direkt wieder in unser Unternehmen, um so unsere Reichweite stetig ausbauen und so vielen Menschen wie möglich helfen zu können – das ist ein Versprechen.

Darüber hinaus versuchen wir unsere soziale Verantwortung wahrzunehmen, indem wir 10% unseres Gewinns den folgenden wohltätigen Projekten zur Verfügung stellen.

Klienten - Feedback

Was unsere Klienten über uns sagen:

  • Vor meinem Coaching bei Jan merkte ich, dass ich mit meiner Disziplin an eine persönliche Grenze stieß, scheinbar blockierte ich mich selbst produktiver zu sein. 
    Jan half mir mit vielen Übungen und Aufgaben, mich nach und nach an meine Blockade heranzutasten. Heute ist es für mich selbstverständlich, produktiv zu Arbeiten und ich erledige meine Aufgaben effizient. Das Coaching mit Jan hat unheimlich viel Spaß gemacht, er konnte sich gut in meine Lage versetzen. Wir haben viel gelacht und uns gemeinsam über meine Erfolgserlebnisse gefreut.

    Kevin Zimnol

    CEO Zimnol Consulting
  • Ich habe mit Project Optimize und Jan Feldmann im Rahmen meiner Existenzgründung  zusammengearbeitet und konnte mich von der hohen Kompetenz überzeugen. Sein professionelles Auftreten sowie sein breites Angebot an unterschiedlichen Methoden haben mich sehr voran gebracht.
    Ich würde ihn bedenkenlos jederzeit meinen Klienten weiterempfehlen. 

    Alexa Hurka

    Präsentationscoach
  • Meine Motivation, das Coaching in Anspruch zu nehmen, war die, dass ich das Gefühl hatte, beruflich in einer Sackgasse zu stecken. Festgefahren, immer wieder gegen dieselben Widerstände und Denkmuster geratend. Mir hat das Coaching sehr dabei geholfen, einen Schritt zurück zu machen, um das „größere Ganze“ zu betrachten, zu sehen, was ich überhaupt von meinem Leben erwarte, und dann sehr konkrete Strategien anzuwenden, diesem Wunsch näher zu kommen.

    Daniel Siebert

    Siebert Lettering & Kalligrafie

Melde dich bei uns