Wir bieten…

  • einen begeisterten Vortrag zu neuen Arbeits- und Lebenskonzepten
  • einen professionellen Redner für Hochschulveranstaltungen
  • einen fesselnden Vortrag für Firmenevents
  • mehr Motivation für Teams und Belegschaften

Im Rahmen unseres Consultings bieten wir sowohl individuelle Beratungen als auch begeisternde und mitreißende Vorträge an. Dabei liefern wir frische Impulse und animieren dazu, neu, kreativ und querzudenken, so dass ungeahnte Einsichten und Erkenntnisse zutage treten, die bei den Zuhörern nachhaltig wirken.

In unseren Vorträgen wollen wir auf wissenschaftlich fundierter Basis unser Publikum wachrütteln, und motivieren und inspirieren, das eigene Leben und Erfolgsdenken positiv zu verändern

Im Zuge unserer Business-Beratungen erstellen wir mit Ihnen gemeinsam einen auf Ihre individuellen Ziele angepassten Plan zur Optimierung Ihres Unternehmens.

Klienten - Feedback

Was unsere Klienten über uns sagen:

  • Vor meinem Coaching bei Jan merkte ich, dass ich mit meiner Disziplin an eine persönliche Grenze stieß, scheinbar blockierte ich mich selbst produktiver zu sein. 
    Jan half mir mit vielen Übungen und Aufgaben, mich nach und nach an meine Blockade heranzutasten. Heute ist es für mich selbstverständlich, produktiv zu Arbeiten und ich erledige meine Aufgaben effizient. Das Coaching mit Jan hat unheimlich viel Spaß gemacht, er konnte sich gut in meine Lage versetzen. Wir haben viel gelacht und uns gemeinsam über meine Erfolgserlebnisse gefreut.

    Kevin Zimnol

    CEO Zimnol Consulting
  • Ich habe mit Project Optimize und Jan Feldmann im Rahmen meiner Existenzgründung  zusammengearbeitet und konnte mich von der hohen Kompetenz überzeugen. Sein professionelles Auftreten sowie sein breites Angebot an unterschiedlichen Methoden haben mich sehr voran gebracht.
    Ich würde ihn bedenkenlos jederzeit meinen Klienten weiterempfehlen. 

    Alexa Hurka

    Präsentationscoach
  • Meine Motivation, das Coaching in Anspruch zu nehmen, war die, dass ich das Gefühl hatte, beruflich in einer Sackgasse zu stecken. Festgefahren, immer wieder gegen dieselben Widerstände und Denkmuster geratend. Mir hat das Coaching sehr dabei geholfen, einen Schritt zurück zu machen, um das „größere Ganze“ zu betrachten, zu sehen, was ich überhaupt von meinem Leben erwarte, und dann sehr konkrete Strategien anzuwenden, diesem Wunsch näher zu kommen.

    Daniel Siebert

    Siebert Lettering & Kalligrafie

Melde dich bei uns