Du möchtest…

  • Mehr Sinnhaftigkeit verspüren und eine attraktive Vision für dein Leben erschaffen?
  • Deine Produktivität erhöhen und deine Ziele schneller erreichen?
  • Deine Work-Life-Balance meistern und mehr Zeit für deine Familie haben?
  • Widerstände leichter überwinden und den Umgang mit deinen Emotionen verbessern?
  • Deine Kommunikation und deinen Führungsstil optimieren?
Das Achieve More & Stress Less -Programm

In unserem achtwöchigen digitalen Coachingprogramm helfen wir dir dabei, im Beruf- und Alltagsleben dein volles Potenzial zu entfalten.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei vor allem auf der Vereinbarkeit von produktivem Arbeiten und Lebensqualität.

Du lernst in unserem Programm deine beruflichen und privaten Ziele schneller und effektiv zu erreichen, ohne dabei in Stress zu verfallen oder deine Work-Life-Balance aus den Augen zu verlieren.

Klienten - Feedback

Was unsere Klienten über uns sagen:

  • Ich habe mit Project Optimize und Jan Feldmann im Rahmen meiner Existenzgründung  zusammengearbeitet und konnte mich von der hohen Kompetenz überzeugen. Sein professionelles Auftreten sowie sein breites Angebot an unterschiedlichen Methoden haben mich sehr voran gebracht.

    Ich würde ihn bedenkenlos jederzeit meinen Klienten weiterempfehlen. 

    Alexa Hurka

    Päsentationscoach
  • Vor meinem Coaching bei Jan merkte ich, dass ich mit meiner Disziplin an eine persönliche Grenze stieß, scheinbar blockierte ich mich selbst produktiver zu sein. 
    Jan half mir mit vielen Übungen und Aufgaben, mich nach und nach an meine Blockade heranzutasten. Heute ist es für mich selbstverständlich, produktiv zu Arbeiten und ich erledige meine Aufgaben effizient. Das Coaching mit Jan hat unheimlich viel Spaß gemacht, er konnte sich gut in meine Lage versetzen. Wir haben viel gelacht und uns gemeinsam über meine Erfolgserlebnisse gefreut.

    Kevin Zimnol

    CEO Zimnol Consulting
  • Meine Motivation, das Coaching in Anspruch zu nehmen, war die, dass ich das Gefühl hatte, beruflich in einer Sackgasse zu stecken. Festgefahren, immer wieder gegen dieselben Widerstände und Denkmuster geratend. Mir hat das Coaching sehr dabei geholfen, einen Schritt zurück zu machen, um das „größere Ganze“ zu betrachten, zu sehen, was ich überhaupt von meinem Leben erwarte, und dann sehr konkrete Strategien anzuwenden, diesem Wunsch näher zu kommen.

    Daniel Siebert

    Siebert Lettering & Kalligrafie

Melde dich bei uns